Wo stehe ich und wo will ich hin? Berufliche Orientierung und Kompetenzbilanzierung mit dem Talentkompass (Teil 4)

11Mai10:00 Uhr16:00 UhrWo stehe ich und wo will ich hin? Berufliche Orientierung und Kompetenzbilanzierung mit dem Talentkompass (Teil 4)10:00 Uhr - 16:00 Uhr Flämingstraße 122, 12689 Berlin

Beschreibung

In dem Workshop begeben wir uns an 4 Tagen auf eine gemeinsame „Reise“ zu deinen Ressourcen, Talenten und Eigenschaften, welche dir für deine zukünftige berufliche und persönliche Entwicklung bereits zur Verfügung stehen.

Der Talentkompass ist eine Methode, mit dem deine eigenen Kompetenzen, die die du in deiner Ausbildung, im Beruf oder im Privatleben erworben hast, sichtbar, benannt und von dir erfasst werden. In fünf Schritten wirst du dabei begleitet, die eigenen Fähigkeiten, Interessen und Werte zu erkennen, Ziele für den weiteren beruflichen Weg zu entwickeln, zu erkennen was einem im Privaten Kraft gibt und einen Plan zur Realisierung deiner beruflichen Ziele zu gestalten.

Dozentin: Nina-Sybil Klüppel, Bildungswissenschaftlerin, Bildungsberaterin, Projektleiterin vom Projekt Marie – Beruf, Bildung, Beratung

 

 

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Ort

Flämingstraße 122, 12689 Berlin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner