Kreativ-Workshop am Wochenende

Unser nächster kreativer Workshop für alleinerziehende Mütter und Väter findet am Samstag, den 20. April von 9.30 bis 12 Uhr im Familienzentrum Felix statt. In entspannter Atmosphäre geht es allein darum, den Kopf freizukriegen, sich zu entspannen und, wenn du magst, dich mit Anderen auszutauschen. Du kannst dich mit Papier, Farben und Materialien austoben. Gestalte ein Bild, das ausdrückt, wie es dir geht oder was deine Ziele sind. Das Thema kannst du selbst wählen. Und während du mal nur an dich denkst, wird dein Kind natürlich betreut. An kleine Snacks und Getränke ist auch gedacht.

Stefanie Schams begleitet die Gruppe und steht für alle Fragen zur Verfügung. Sie ist Beraterin in der Anlaufstelle für Alleinerziehende Marzahn-Hellersdorf.

Du hast Lust, mitzumachen? Dann melde dich jetzt an: s.schams@frauenzentrum-marie.de. Bitte schreib uns, ob du eine Kinderbetreuung benötigst und wenn ja, wie alt dein(e) Kind(er) ist/sind.

Der Workshop ist kostenfrei für dich.

Du hast schon etwas vor, möchtest aber unbedingt mal vorbeikommen? Kein Problem, der nächste Workshop ist schon geplant: am 21. Juni von 10 bis 13 Uhr im Familiencafé La Famiglia in Hellersdorf. Melde dich jetzt schon an!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner