Netzwerk Alleinerziehende – Unser nächstes Treffen

Das Netzwerktreffen ist offen für alle Netzwerkpartner:innen und Akteur:innen im Bezirk, die am Thema „Alleinerziehend leben in Marzahn-Hellersdorf“ interessiert sind.

Wir treffen uns, um Projekte im Bezirk vor Ort kennenzulernen, neue Angebote vorzustellen, über aktuelle Themen zu sprechen und neue Kooperationen zu schmieden. Dieses Mal öffnet das Nachbarschafts- udn Familienzentrum Kiek-in in Marzahn-Nord seine Türen für uns.

Bei Kaffee und Tee wird es genug Zeit für Austausch geben. Wir berichten aus der Anlaufstelle und stellen unsere Jahresplanung vor. Thematischer Schwerpunkt ist die psychische und körperliche Gesundheit Alleinerziehender. Welche Angebote haben wir im Bezirk? Auf welche Problemlagen trefft ihr in eurer Praxis? Und wo ergeben sich Handlungsfelder für das Netzwerk?

Anmeldung bitte bei der Netzwerkkoordinatorin Manja Finnberg unter m.finnberg@frauenzentrum-marie.de.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner